Die Physik und Mathematik Seite mit philosophischem Hintergrund



Zeitdilatation etwas anders.

Grafische Darstellung der Zeitdilatation(relativistische Zeit).

Die Vergangenheit und die Zukunft ist Gegenwart

Alles existiert im Absoluten, nur unsere beschränkte Sinne, in unseren beschränkten Dimensionen, sind relativ.

Teilchen und Materie sind im Universum, was für die meisten verwunderlich ist, ein Sonderfall. Energie und Felder sind die Ursache alles Daseins. Das Universum ist, wenn man von Materie ausgeht fast leer. Aber es ist voller Felder die nach dem „Urknall“ entstanden sind und sich mit dem Universum ausdehnen. Da Energie nur eine Modifikation der Materie und historisch älter ist finde ich es nur Logisch das man die Zeitdilatation (relativistische Zeit) mit Felder und Energie beschreibt.

...
Der Ursprung hat keine Ursache, denn er ist Zufall!

Der Nobelpreisträger Anton Zeilinger hat es mit seinen Quantenverschränkungexperimente gezeigt.

Es ist unmöglich, etwas darzustellen, was wir uns nicht mit unseren beschränkten Sinnen vorstellen können.